© 2018, Zukunft für Lolas Kinder e.V.

Zukunft für Lolas Kinder e.V.

Gerne können Sie die Arbeit unseres Vereins mit einer Spende unterstützen.

Auch ist es möglich eine Patenschaft für eins der Kinder im

,,Sunrise Children´s

Home" zu übernehmen

Unser Anliegen ist es, Waisenkinder in Simbabwe zu unterstützen, sodass diese eine Chance auf eine gesicherte Zukunft bekommen.

Unser Verein

,,Zukunft für Lolas Kinder e.V."  ist ein kleiner Verein in Deutschland, der  gezielt Projekte der katholischen Schwestern aus dem spanischen  Orden „Missionary daughters of Calvary“ in Simbabwe unterstützt.

 

„Zukunft für Lolas Kinder e.V.“ besteht seit Sommer 2013, die private Initiative allerdings schon seit über 20 Jahren. Der Verein wird  in Deutschland von knapp 20 Mitgliedern, sowie einem Spender- und  Freundeskreis getragen, ohne dessen finanzielle Unterstützung die  Arbeit in Simbabwe, in der aktuell bestehenden Form, nicht möglich  wäre. Hauptsächlich widmet sich der Verein der Unterstützung von Kindern in Simbabwe und der Entwicklungszusammenarbeit.